[ t e x t f i r e . d e - Startseite ]

Sitemap
Druckversion


Fünf

5 Objekte für Spionage-Abenteuer

Spionage-Szenarien eigenen sich hervorragend für Adventures: Puzzles, mysteriöse Zusammenhänge und interessante Gegenstände (aufblasbare Mini-Flugzeuge, Revolver in Zigarrenform, usw.) lassen sich wunderbar einsetzen, um die Handlung interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

  • Blofields Katze
    Sie ist das einzige Wesen, das dem Erzbösewicht wirklich etwas bedeutet - also seine einzige Schwäche.

  • Alter Lottoschein
    Die verstorbene Witwe notierte immer die Kombination ihres Safes als Lottozahlen.

  • Restlichtverstärkerbrille
    Ermöglicht es, den Weg durch den nächtlichen Urwald und in die geheime Basis der Bösen zu finden.

  • Potentes Schlafpulver
    Mischt man es unters Essen in der Küche, hat man leichtes Spiel in der russischen Militärbasis.

  • Mata Hari
    Der (männliche) Agent muss sich schon richtig etwas einfallen lassen, um nicht dem Charme der Femme Fatale zu erliegen.

08.07.2001, Max Kalus

 
[nach oben]