Exotische Örtlichkeiten liegen nicht immer auf fernen Planeten. Mir ist bisher kein Textadventure bekannt, das einen der folgenden fünf Raumtypen enthält.
Jägerstand Auch als Hochsitz bekannt. Von hier oben aus kann man Zeuge des Wildwechsels und möglicherweise auch eines Mordes werden.
Plumpsklo Vielleicht ist das Erreichen dieser Örtlichkeit schon das Spielziel?
Ladefläche eines LKW Während der Spieler hier nach Hinweisen sucht, fährt der Laster los.
Behandlungszimmer Um den Arzt zu verhören, muss man eine Krankheit vortäuschen.
Bahnhofsrestaurant Ausgerechnet hier trifft der Spieler seine Traumfrau.
29.04.2001, Florian Edlbauer
|
|
Fünf Unterschiedliche Ideen rund um ein Thema
Auftanken Kurzentwürfe für Abenteuer
Ersatzteile Fertige Objekte, Befehle und Räume für Abenteuer
Werkstatt Mechanik und Innenleben von Textadventures
Testfahrt Die Straßenlage deutscher Adventures
Grand Prix Der Textadventure- Wettbewerb
Abbiegen Lohnende Nebenstraßen
Intern Was textfire.de will, wer es macht und wie man mitmacht
|