Ob Bücher, Zeitungen, Blätter, Zeitschriften, Kladden oder Geldscheine, meistens kann man gerade einmal das darauf Gedruckte lesen. Jedes Krimi-Abenteuer kann durch raffinierte Puzzles rund ums Papier gewinnen.
umblättern Siehe Deadline - einen Kalender sollte man auch umblättern können.
zerreißen Der Spieler wurde erpresst, aber jetzt hat er das belastende Foto in den Händen.
kleben Der zerissene Geldschein wird nicht mehr als Zahlungsmittel anerkannt? Zum Glück ist Tesa zur Hand...
falten Eine geheime Urkunde lässt sich nur in der Hemdtasche aus der Bibliothek schmuggeln.
schreiben auf Eine echte Programmier-Herausforderung, aber nützlich für Notizen, die man anderen Personen heimlich zuschiebt.
01.04.2001, Florian Edlbauer
|
|
Fünf Unterschiedliche Ideen rund um ein Thema
Auftanken Kurzentwürfe für Abenteuer
Ersatzteile Fertige Objekte, Befehle und Räume für Abenteuer
Werkstatt Mechanik und Innenleben von Textadventures
Testfahrt Die Straßenlage deutscher Adventures
Grand Prix Der Textadventure- Wettbewerb
Abbiegen Lohnende Nebenstraßen
Intern Was textfire.de will, wer es macht und wie man mitmacht
|