Zeitplan

Ein grober Zeitplan. Was ist geschehen, was passiert noch, in welcher Phase befindet sich die Comp?

22. April 2003: Die Ergebnisse sind bekannt!

21. April 2003: Bis um 23:45h können Stimmen abgegeben werden.

3. April 2003: Die nächste große Panne: School's Out For Rosh Hodes Adar II lag eine veraltete T.A.M. bei, mit der sich zwar dieses Spiel, nicht jedoch die anderen beiden T.A.G.-Beiträge spielen lassen. Die T.A.M. ist aus den Archiven entfernt worden. Bitte - falls noch nicht vorhanden - die neueste Version herunterladen.

2. April 2003: Noch ein Fehler beseitigt: Die zip-Datei zu Linear war leer.

1. April 2003: Die Spiele sind draußen, mit einer Stunde Verspätung. Leider sind es doch nur sechs geworden, geschrieben mit vier unterschiedlichen Systemen. Nachdem zunächst Erwarte kein Spiel! im Gesamt-Archiv fehlt und Linear keine Lösung hat, sollte gegen Ende des Tages aber alles in Ordung sein.

1. März 2003: Neun Autoren geben ihre Absicht bekannt, ein Spiel einzureichen.

1. November 2002: Der zweite textfire.de-Grand Prix wird angekündigt. Die Regeln heben sich gegenüber dem ersten Grand Prix leicht verändert.